Du hast schon länger den Wunsch, dich selbstständig zu machen, aber dir fehlt der Mut für eine eigenständige Saloneröffnung?

Dann könnte dich dieses Geschäftsmodell interessieren.

Die STYLEWERKSTATT eröffnet im August und hat 7 Bedienplätze, der 3 bis 4 FriseurInnen Platz zum Arbeiten bietet. Außerdem gibt es einen Barberplatz und Räumlichkeiten für Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign und Volumenwimpern.

Da die STYLEWERKSTATT ein etwas anderes Geschäftsmodell als üblich anstrebt, suchen wir Friseure aus Leidenschaft mit Motivation für kreatives Arbeiten auf Stuhlmietenbasis, die sich ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei freier Zeiteinteilung wünschen. Leider werden die meisten Salons noch auf Arbeitgeber-/Arbeitnehmerbasis geführt. Ich – Christin Requard – wünsche mir aber ein Modell, bei dem man gemeinsam und miteinander in einem Team arbeiten kann, jedoch jeder Einzelne nach seinen eigenen individuellen Bedürfnissen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir alle weiteren Details in Ruhe besprechen können. Nimm gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf dich!