Update April 2021: Ab Montag, den 26. April 2021 benötigen alle Kunden einen gültigen Negativtest für den Friseurbesuch. Dieser darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen selbst mitgebrachten Schnelltest bei uns vor Ort durchzuführen. Dafür bitten wir euch, 20 Minuten vor dem eigentlichen Termin zu erscheinen. Des Weiteren gilt FFP2 Masken-Pflicht.

Update: Unter bestimmten Ovid-19 Auflagen zu Hygienemaßnahmen konnten wir die STYLEWERKSTATT wieder für euch öffnen.

Bevor ihr zu uns kommt, lest bitte diese Informationen, die aber auch in der hierum Salon für euch ausliegen.

Bleibt gesund!
Euer STYLEWERKSTATT Team

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und um euch und uns zu schützen, bleibt die STYLEWERKSTATT vorerst leider geschlossen.

Für telefonische Rückfragen sowie Terminänderungen bleibe ich weiterhin unter 0511/43839306 für euch erreichbar. Ihr könnt mir auch eine Nachricht mit Angabe eurer Telefonnummer hinterlassen und ich rufe zeitnah zurück.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald
Eure Christin & das STYLEWERKSTATT-Team