Es ist nun an der Zeit mal DANKE zu sagen!

Danke für diese wundervolle Eröffnungsfeier.
Danke an alle Helfer ohne die dieser Tag niemals so perfekt gewesen wäre. 
Danke an all die Menschen, ohne die dieser Traum meiner STYLEWERKSTATT niemals in Erfüllung gegangen wäre, die dieses Projekt in den letzten 10 Monaten mit viel Handwerksgeschick zu dem gemacht haben, was es heute ist. 
Danke, dass Ihr mich die ganze Zeit über so sehr unterstützt habt, trotz unzähliger Wutausbrüche, vieler Tränen, nahender Nervenzusammenbrüche und manchmal auch totalem Chaos.

Meine allergrößte Dankbarkeit gilt Patrick Zimmer, ohne den ich es niemals geschafft hätte und der mich dazu auch noch die ganze Zeit über in allen Lebenslagen ertragen hat. Ein rettender Engel in der Not, dem es zu verdanken ist, das die STYLEWERKSTATT noch rechtzeitig fertig geworden ist. Und alte Scheiße, ich kenne niemanden der so viel arbeitet! 

Danke, danke, danke……
Anja Gnest, Jana Leitner, Jenny Gnest, Agnieszka Rusch, Kerstin Schlieker, Hedo, Till Deutscher, Don Dio, Susanne Heimberg, Tina Peters, Franzi+Nele+Lilly, Sascha Urban, Franziska Kanani, Armin Kanani, Farrokh Kanani, Torsten Hunold, Mirko Nowotny, Michael Habekost, Ahmed Bozkurt, Erdal Coban, Orhan Celik, Michael Roth und manchmal auch Iset Shala.
Und meiner Schwiegermutter Eva, sowie meinen Kindern für Ihr Verständnis und die Hilfe, als Mama praktisch monatelang auf der Baustelle lebte. 

Ihr seid einfach die Besten!