News

Hier findest du immer wieder Angebote, Geschichten und Bilder sowie Stellenausschreibungen und Neues aus der STYLEWERKSTATT.

Vorerst geschlossen! (Update: Wieder geöffnet)

Update: Unter bestimmten Ovid-19 Auflagen zu Hygienemaßnahmen konnten wir die STYLEWERKSTATT wieder für euch öffnen.

Bevor ihr zu uns kommt, lest bitte diese Informationen, die aber auch in der hierum Salon für euch ausliegen.

Bleibt gesund!
Euer STYLEWERKSTATT Team

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und um euch und uns zu schützen, bleibt die STYLEWERKSTATT vorerst leider geschlossen.

Für telefonische Rückfragen sowie Terminänderungen bleibe ich weiterhin unter 0511/43839306 für euch erreichbar. Ihr könnt mir auch eine Nachricht mit Angabe eurer Telefonnummer hinterlassen und ich rufe zeitnah zurück.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald
Eure Christin & das STYLEWERKSTATT-Team

Neu im Team: Tattoowierer Stanislav

Stanislav ist Tattoowierer und Künstler aus Leidenschaft

Zunächst hat er seine Kunst nur auf Papier und Wände gebracht, nun verziert er damit die Haut seiner Kunden in der STYLEWERKSTATT. Die persönliche Beratung liegt ihm sehr am Herzen, da nur so individuelle Vorlagen und Kunstwerke auf der Haut des Kunden möglich sind.

  • tattoowiert bevorzugt in Black & Grey
  • liebt den Stil-Mix z. B. Realistic & Maori
  • kreiert gerne individuelle Vorlagen

Termine bei Stanislav können ab Mitte Februar unter Tel. +49 (0) 511 43 83 93 06 vereinbart werden.

Neu im Team: Sandra

Ab Mitte Dezember (16.12.2019) bekommt die STYLEWERKSTATT Teamzuwachs von Sandra Diener.

Sandra verbindet ihre fröhliche, offene und einfühlsame Art mit Menschen umzugehen mit ihrer Liebe zum Beruf.

Sie liebt besonders die Natürlichkeit der Farben in all ihren Facetten und kreative Haarschnitte besonders im Kurzhaarbereich. Auch Männer sind daher bei ihr bestens aufgehoben. Auch für Hochsteck- und moderne Flechtfrisuren ist sie eure Ansprechpartnerin.

Termine ab Mitte Dezember können ab sofort vereinbart werden.

Neu im Team: Dreadprofi Stephy

Hast du schon immer von Dreadlocks geträumt? Komm zu uns in die STYLEWERKSTATT! Stephy verstärkt Mittwochs und Donnerstags das Team und macht Dreadlocks aller Art in Hannover.

Sie ist Dreadprofi aus Passion und überzeugt durch ihr fachliches Wissen und jahrelange praktische Erfahrung. Jeder Kundenwunsch führt bei ihr durch kompetente Beratung zum bestmöglichen Ergebnis.

Die Leidenschaft zum Dreaden fand Stephy schon in ihrer Jugend. Ihre ersten Dreads erstellte sie mit 15 Jahren und vor 5 Jahren wurde diese Leidenschaft zum Beruf.

Termine können ab sofort Mittwochs und Donnerstags vereinbart werden.

Vorher / Nachher Pics

Danke

Es ist nun an der Zeit mal DANKE zu sagen!

Danke für diese wundervolle Eröffnungsfeier.
Danke an alle Helfer ohne die dieser Tag niemals so perfekt gewesen wäre. 
Danke an all die Menschen, ohne die dieser Traum meiner STYLEWERKSTATT niemals in Erfüllung gegangen wäre, die dieses Projekt in den letzten 10 Monaten mit viel Handwerksgeschick zu dem gemacht haben, was es heute ist. 
Danke, dass Ihr mich die ganze Zeit über so sehr unterstützt habt, trotz unzähliger Wutausbrüche, vieler Tränen, nahender Nervenzusammenbrüche und manchmal auch totalem Chaos.

Meine allergrößte Dankbarkeit gilt Patrick Zimmer, ohne den ich es niemals geschafft hätte und der mich dazu auch noch die ganze Zeit über in allen Lebenslagen ertragen hat. Ein rettender Engel in der Not, dem es zu verdanken ist, das die STYLEWERKSTATT noch rechtzeitig fertig geworden ist. Und alte Scheiße, ich kenne niemanden der so viel arbeitet! 

Danke, danke, danke……
Anja Gnest, Jana Leitner, Jenny Gnest, Agnieszka Rusch, Kerstin Schlieker, Hedo, Till Deutscher, Don Dio, Susanne Heimberg, Tina Peters, Franzi+Nele+Lilly, Sascha Urban, Franziska Kanani, Armin Kanani, Farrokh Kanani, Torsten Hunold, Mirko Nowotny, Michael Habekost, Ahmed Bozkurt, Erdal Coban, Orhan Celik, Michael Roth und manchmal auch Iset Shala.
Und meiner Schwiegermutter Eva, sowie meinen Kindern für Ihr Verständnis und die Hilfe, als Mama praktisch monatelang auf der Baustelle lebte. 

Ihr seid einfach die Besten!

Barber wanted!

Du bist erfahren und leidenschaftlich? Dann ist unser freier Barber-Platz vielleicht genau das Richtige für deine Karriere als selbstständiger Barbier / Herrenfriseur/in!

Wenn du dich als kommunikativer, lockerer Mensch mit unserer Philosophie identifizieren kannst, Männerhaarschnitte dein „Ding“ sind und du nicht nur einen Gesellen- oder Meisterbrief, sondern auch Erfahrungen mit Bärten, Bartpflege und Rasiermesserarbeit hast, dann melde dich bei uns und werde ein Teil der STYLEWERKSTATT!
Wir freuen uns auf dich!

Selbstständige Styleprofis gesucht!

Du bist KosmetikerIn, NageldesignerIn oder FusspflegerIn, verlängerst Wimpern oder tätowierst?

Du bist selbstständig oder möchtest es gerne sein? Du bist kreativer Newcomer oder erfahrener Profi und suchst deshalb einen Ort, an dem du deine Leidenschaft ausüben kannst? Du kannst dich mit unserer Philosophie identifizieren und hast Lust mit uns gemeinsam Menschen glücklich zu machen? Dann bist du in der STYLEWERKSTATT genau richtig!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir alle weiteren Details in Ruhe besprechen können. Nimm gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Wir freuen und auf dich!

Friseurmeister/in gesucht!

Du hast schon länger den Wunsch, dich selbstständig zu machen, aber dir fehlt der Mut für eine eigenständige Saloneröffnung?

Dann könnte dich dieses Geschäftsmodell interessieren.

Die STYLEWERKSTATT eröffnet im August und hat 7 Bedienplätze, der 3 bis 4 FriseurInnen Platz zum Arbeiten bietet. Außerdem gibt es einen Barberplatz und Räumlichkeiten für Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign und Volumenwimpern.

Da die STYLEWERKSTATT ein etwas anderes Geschäftsmodell als üblich anstrebt, suchen wir Friseure aus Leidenschaft mit Motivation für kreatives Arbeiten auf Stuhlmietenbasis, die sich ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei freier Zeiteinteilung wünschen. Leider werden die meisten Salons noch auf Arbeitgeber-/Arbeitnehmerbasis geführt. Ich – Christin Requard – wünsche mir aber ein Modell, bei dem man gemeinsam und miteinander in einem Team arbeiten kann, jedoch jeder Einzelne nach seinen eigenen individuellen Bedürfnissen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir alle weiteren Details in Ruhe besprechen können. Nimm gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf dich!

Neueröffnung 17. August 2019

Überzeug dich von unserem Styletalent

Feier‘ mit uns unsere Eröffnung am 17. August 2019. Du bist recht herzlich eingeladen!

Wir freuen uns, dich zum ersten Mal in der STYLEWERKSTATT begrüßen zu dürfen. Zehn Monate Umbau liegen dann hinter uns, in denen wir die alte Autowerkstatt mit unserem Talent fürs richtige Styling in die neue, moderne STYLEWERKSTATT verwandelt haben.

Wir wollen mit dir anstoßen und dir bei netten Gesprächen und guter Musik unseren neuen Friseursalon in Hannover zeigen.

AM: 17. August 2019

WO: Hauptstraße 19, 30457 Hannover

AB: 15:00 Uhr

Nutze die Gelegenheit, unseren neuen Salon zu besichtigen und einen Termin für dein individuelles Styling mit uns zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich!